Dient:
– zum Arretieren der Nockenwellen und Kurbelwelle
– zur Demontage und Montage der Nockenwellenräder
– zum Zahriemenwechsel oder Motorreparatur
– zum Fixieren der Ausgleichswelle
Anwendung in:
AUDI: A1, A3 (8P), A4 (B8), A5, A6 (C6, C7), TT (8J), Q3, Q5
VW: Golf V-VI, Plus, Eos, Passat B6 B7 CC, Polo V, Jetta V-VI, Scirocco III, Beetle II, Caddy II, Touran II, Tiguan, Sharan II, T5, Amarock
SKODA: Fabia, Roomster, Practice, Octavia II, Superb II, Yeti
SEAT: Ibiza (6J), Leon III, Exeo, Altea, Alhambra II
Motoren:
1,6 TDI CR (od 2009), Motorcode: CAYB, CAYC
2,0TDI CR (od 2007), Motorcode: CAAA, CAAB, CAAC, CBAB, CBBB, CBAA, CFFB, CAGA, CAHA, CAGB, CAHB, CAGC, CCHA, CAVA, CBDA, CBDD, CBAC, CBDC
Satz enthält:
– Spannwerkzeug Riemen, OEM-Vergleichsnummer: T10264
– Absteckdorn Spannelement, OEM-Vergleichsnummer: T10265
– Gegenhalter Nockenwellenrad, OEM-Vergleichsnummer: T10051
– Absteckdorn Riemenspanner, OEM-Vergleichsnummer: T40098
– Ausgleichswellen-Fixierung, OEM-Vergleichsnummer: T10255
– Abzieher Nockenwellenrad, OEM-Vergleichsnummer: T10052 (mit9)
– Kurbelwellenblockierung 2.0L, OEM-Vergleichsnummer: T10100
– Kurbelwellenblockierung 1.6L, OEM-Vergleichsnummer: T10050
– Abzieher Nockenwellenrad, OEM-Vergleichsnummer: T10052 (mit6)
– Absteckdorn Nockenwellen/Einspritzpumpe, OEM-Vergleichsnummer: T20102 / 3359