Hergestellt in der EU
Anwendung bei:
Ford Benzinmotoren mit doppel Nockenwelle:
Fiesta, Puma, Escort, Focus, C-MAX, Mondeo, Courier, Cougar, Escape, Fusion, Orion,Transit,
Mazda 121 Benzinmotor 1.25
Volvo V50 Benzinmotor 1.8, 2.0 – 16V
Auserdem neue Motoren ZETEC ab 98J.
1.25, 1.4, 1.6, 1.7, 1.8, 2.0 16V und 1.8 TDI( 1991-2004 )
Für folgende Motorcode passend:
HWDA, HWDB, HXDA, FUJA, FUJB, FXJA, FXJB, FYJA, FYJB, F8JA, F8JB, M7JA, M7JB, L1N, NGB, NGC, RKF, RKH, EBDA, EDDB, EDDC, EDDD, EDDF, EYDB, EYDC, EYDD/E, EYDF, EYDG, EYDI, EYDJ, EYPA, AODA/B,
CDBB, CFBA, CGBA/A, CHBA/B, CJBA/B, CSDA/B, EYDD/E, FSFA, DH ( A, B, C, D, F, G ), FHA, FHE, FIFA, FLJ, FMBA/B, FXDB/D, FXFA, FXJA, FXJB, FYDA/C, FYDA/B, FYDH, FYFA, HJBA/B, HJBC, L1 ( E, G, H, J, K, L, T, V ), L3, L8, MHB, NGA, QQD ( A, B, C ), RDA, RDB, RKA, RKB, RKC, RKD, RKF, RKJ, RQB, DHA, FHD, L1E, L1G, RDA, RDB, ROB, ROC, L1F, L1J. RKA, RKB, NGA, MHA, DHA,
Satz enthält:
– Leiste zum blockieren Nockenwellen
– Kurbelwelle Arretierdorn
– GMP Einstell- Arretierdorn – Ford 1.25, 1.4, 1.7